Datum & Uhrzeit: 2. Juli 2023 von 15:00 bis ca. 00:00 Uhr.


Location: Oh Baby Anna, Andreasstraße 11, 40213 Düsseldorf


Übernachtung: Fußläufig befinden sich unzählige Hotels. Solltet ihr ein Zimmer benötigen findet ihr hier eine Auflistung bei google.


Parken eine Minute entfernt / 24h geöffnet: Parkhaus Kunstsammlung NRW, Grabbeplatz 5, 40213 Düsseldorf. Preise aktuell 2,00€ / Stunde.


Öffentliche Verkehrsmittel: Ihr erreicht uns vom Düsseldorf HBF mit der U-Bahn innerhalb von 4 Minuten bis Haltestelle Heinrich-Heine Allee. Von dort sind es noch ca. 3 Minuten zu Fuß.


Essen: Vor unserer Haustür befinden sich unzählige Restaurants. Gerne empfehlen wir euch hier etwas nach euren Wünschen. Sprecht uns dazu einfach an. Natürlich könnt ihr euer Essen auch mit in die Location bringen.


Trinken: Unsere Locationen bieten ein umfangreiches Getränkeangebot (mit und ohne Alkohol). Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet, da wir hier auch die Location unterstützen möchten. Wenn ihr in der Umgebung Essen kauft, dürft ihr dieses natürlich mitbringen.


Zubehör, Boxen und Beratung: Die B-Brothers sind mit einem Stand vor Ort und stehen mit Rad und Tat zur Verfügung. Ebenfalls ist es möglich Boxen und Zubehör zu erwerben.


Wiedereinlass: Gegen Vorlage eures Bändchens (bekommt ihr von uns) könnt ihr selbstverständlich auch nach dem Essen o.Ä. die Location wieder betreten.


Garderobe: Natürlich gibt es vor Ort eine Garderobe die eure Jacken und auch Koffer für 2,00€ pro Gegenstand sicher aufbewahrt.


Kids: Kinder bis zu 12 Jahren haben in Begleitung von Ticketinhabern freien Eintritt.


Solltet ihr noch Fragen haben, welche hier unbeantwortet bleiben nutzt gerne unser Kontaktformular oder meldet euch via Instagram.